+41 79 365 71 31 info@neu-ausrichten.ch

Raindrop-Massage

Die Raindrop Technique® hat Gary Young, Gründer der Firma Young Living®, durch seine Forschung mit ätherischen Ölen und ihren antimikrobiellen Wirkstoffen und seine dafür entwickelte Leidenschaft kreiert. Diese wundervolle energetisierende «Streich»-Massage kombiniert altes Wissen der nordamerikanischen Lakota Indianer mit der Vita Flex® Technik (Ursprung im Tibet vor 10’000 Jahren) und neusten Erkenntnissen der Aromatherapie.

Alle Behandlungen sind inkl. den hochwertigen ätherischen Ölen von Young Living®!

Effektiv für:

Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte

In der Anwendung werden beruhigende sowie belebende ätherische Öle auf Füsse und Rücken aufgetragen, um sie dann mit verschiedenen manuellen und energetischen Griffen einzuarbeiten. Dadurch wird der Körper angeregt seine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren, Energien auszubalancieren, ein harmonisches Gleichgewicht der Körpersysteme herzustellen, Blockaden zu lösen, Entgiftungsprozesse in Gang zu setzen und Stress abzubauen. Wohlbefinden und tiefe Entspannung stellen sich während der Anwendung ein.

Energiefluss

Der Energiefluss wird im ganzen Körper angeregt und die Rückenmuskulatur entspannt sich. Die ätherischen Öle und ihre pflanzlichen Wirkstoffe ziehen in die Rückenmuskulatur ein und können dazu beitragen Entzündungen zu reduzieren, die Rückenmuskulatur zu entschlacken und Bakterien und Viren zu verabschieden, die sich an der Wirbelsäule eingenistet und so allenfalls Skoliosen oder Verformungen der Wirbelsäule ausgelöst haben.

Lang anhaltend

Die Öle wirken im Körper noch bis zu 7 Tage nach, in welchen oft eine Neuausrichtung der Wirbelsäule stattfindet.

Massagen/Preise:

bitte nur BAR oder TWINT

die Massagen gibt es bei mir auch als Abo (Massagen und Access Bars® können kombiniert werden):

 5er Abo         6. Behandlung zum ½ Preis

10er Abo       11. Behandlung geschenkt

Raindrop-Massage

60 Minuten     Fr. 145.–

Anregen des Energieflusses im ganzen Körper und Entspannung der Rückenmuskulatur

Fussreflexzonen-Massage

60 Minuten    Fr. 125.–

 

Wunderbar, wohltuend und entspannend für Körper und Seele.

Kontakt

hier kannst du mit mir in Kontakt treten