+41 79 365 71 31 info@neu-ausrichten.ch

Jeannette Beatrice Küng

Schön bist Du hier!

Ich bin 57 Jahre jung und Mutter von zwei liebenswerten erwachsenen Söhnen.

Schon früh entdeckte ich, dass ich nicht nur Körper bin, sondern ein Wesen mit unendlichen Wahlmöglichkeiten.

Ich erlernte den kaufmännischen Beruf, merkte doch, dass dies mich nicht wirklich erfüllte und begab mich auf einen spannenden Weg in eine ganz andere Richtung.

Durch verschiedene Ausbildungen und Kurse eignete ich mir Wissen über nachhaltige Lebensweise, Ernährung, Psychologie, Naturheilkunde und insbesondere auch Massagen, Coaching und Access Consciousness® an.

Ich bin Vertriebspartnerin der natürlichen Nahrungsergänzung von Juice Plus+® und der hochwertigen ätherischen Öle und Produkte von Young Living®, die mich in allen Bereichen unterstützen und begleiten.

Von ganzem Herzen bin ich dankbar für meinen Weg und die Möglichkeit mein Wissen und Können weiter geben zu dürfen.

 

Mein innigster Wunsch ist es, Menschen eine andere Sichtweise über das Leben zu geben, damit sie sich erlauben, alles zu verändern und alles zu kreieren was sie sich wünschen.

Jeannette Küng

Kontakt

hier kannst du mit mir in Kontakt treten