+41 79 365 71 31 info@neu-ausrichten.ch

Coaching

Begegnest Du immer wieder Situationen, in denen Du Dich verändern möchtest, doch es gelingt Dir einfach nicht?

Der innere Kritiker hat die Kontrolle über Dich und das Gedankenkarussell dreht unaufhaltsam. 

Fühlt es sich an, nur noch zu reagieren statt zu agieren?

Wo stehst Du gerade und spürst, dass Dich immer wieder etwas abhält Deine Träume, Wünsche und Visionen zu leben?

Unbewusste Gewohnheiten und Ängste halten Dich von dem ab, was Du in Wirklichkeit bist und leben möchtest. 

Themen wie Gesundheit, Familie, Partnerschaft, Beruf oder Finanzen beschäftigen Dich!

Wo möchtest Du mehr Klarheit und Orientierung? 

coaching
Ich zeige Dir Tools auf, um nachhaltig Deine Themen zu lösen. Mit einem neuen Mindset veränderst Du Deine Denk- und Verhaltensmuster und kannst dauerhaft ein selbstbestimmtes und heilendes Dasein leben. 

Liebevoll unterstütze ich Dich, Deine Wünsche und Ziele zu erreichen, in ein freudvolles, gesundes und erfolgreiches Leben.

Bist Du bereit Dein volles Potenzial zu entfalten und Dir ein neues Bewusstsein zu kreieren, dem keine Grenzen gesetzt sind? 

Ich freue mich, Dich bei deinem wundervollen Prozess zu begleiten.

«Deine Füsse sind dir gegeben, deine Schritte bestimmst du selbst.»

Walter Reisberger

Kontakt

hier kannst du mit mir in Kontakt treten